Einzelnen Beitrag anzeigen
  #670  
Alt 07.12.2015, 17:26
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Jetzt von Spielerseite alles auf den Trainer zu schieben und damit seine eigene Nicht-Leistung zu kaschieren, spiegelt den wahren Charakter einiger "Profis" wider, und bestätigt die o.g. Maßnahmen von CB im Nachhinein absolut.
Wo schieben die Profis denn alles auf den Trainer? Ich habe nicht eine Aussage von einem Spieler gehört, die in diese Richtung geht. Im Gegenteil! Der einzige Spieler, der etwas gesagt hat, Aimen Demai, stellt klar, dass nicht allein der Trainer für die Situation verantwortlich ist.

Der Artikel heute in AN/AZ hat doch Bildzeitungsniveau. Erst die große Überschrift und dann wird die Nachricht immer kleiner. Es gab keine Revolte der Spieler gegen Benbennek. Das ist Legendenbildung! "In der Loge des Vorstands stellte der Mannschaftsrat wie erbeten seine Sicht der Dinge klar."
Hätte es eine Delegation der Fans gegeben, es wäre bei einem anderen Abstimmungsverhältnis, dasselbe übermittelt worden.
Die Gruppe wirft dem Trainer "überzogene Reaktionen vor, einzelne Spieler seien unter Druck gesetzt und bloßgestellt worden".
2 von 3 Aussagen davon würde ich und viele andere hier so unterschreiben. Das mit dem Druck kann man sich zumindest gut vorstellen...
Ich verstehe nicht, warum wir hier alles kaputt reden, nur weil zwei Deppen in Positionen gehoben wurden, die drei Nummern zu groß für sie sind...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (08.12.2015), Aix Trawurst (07.12.2015), blue_lagoon (07.12.2015), Kleeblatt4TSV (07.12.2015), miba222 (07.12.2015)