Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1351  
Alt 12.12.2016, 13:26
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.450
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass Kilic mit sehr finanziellen bescheidenen Mitteln eine Truppe zusammengebaut hat die zu Recht auf der Tabellenposition steht wo sie jetzt ist.

Jetzt kommt aber in der besinnlichen Vorweihnachtszeit der AR Chef mit der Keule um die Ecke und sagt, dass eine erneute Insolvenz in dieser Saison nicht auszuschließen ist. Hier wird bewusst mit der Angst gespielt und versucht mit diesem Szenario die Mitglieder von der Alternativlosigkeit der Investorenlösung zu überzeugen. Ich will jetzt nicht sagen zu erprexxxx.

Jetzt würde ich mir als Spieler oder auch Drainer wo mein Vertrag ausläuft aber tausendmal überlegen, ob ich bei einem insolvenzgefährdeten Verein einen neuen Vertrag unterschreibe oder doch dem Ruf eines wirtschaftlich gesunden Vereins (welche Liga auch immer) folge und mir dort die paar Euro verdiene, die ich zum Leben benötige.


kann man auch umgekehrt seh'n:
die Aussicht auf ne Wende und finanz. Aufschwung bietet für Trainer und zahlreiche Spieler die Chance, an einem realistischeren Aufstiegsprojekt mitzuwirken, was sich für jeden, sei es in Ac sei es später andernorts, positiv auswirken dürfte..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten