Einzelnen Beitrag anzeigen
  #418  
Alt 12.04.2021, 12:22
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.752 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:

1. Bader und der AR hecken da etwas aus, was keiner mitbekommen soll, um dann in Zukunft damit um die Ecke zu kommen - Investor zum Beispiel

2. Bader sieht grundsätzlich die Notwendigkeit etwas zu kommunizieren, es herrscht aber die Politik des Schweigens.

Ich persönlich gehe davon aus, dass jeder Geschäftsführer der bei einem Club wie Alemannia anfängt, sich erstmal präsentieren möchte und mit Sicherheit versuchen möchte, das Umfeld mitzunehmen.

Mich würde mal brennend interessieren, wo die Alemannia zum Ende der Saison gerade steht. Haben wir Miese gemacht? Oder sind wir gerade so durchgekommen? Oder haben wir durch die Landeszuschüsse sogar ein positives Ergebnis erzielt? Was ist der grundsätzliche Plan für die nächste Saison, Konsolidierung oder wollen wir wieder ins obere Drittel?
Punkt 1 habe ich ja auch übertrieben angedeutet, ist aber etwas verschwörungstheoretisch und daher irgendwie seltsam.
Punkt 2 liegt selbstverständlich im Bereich des Möglichen.

Aber es gibt noch unzählige weitere Möglichkeiten.
Eine wäre, dass MB einfach keinen Überblick hat , völlig überfordert ist oder es gar schon bereut, diese Aufgabe übernommen zu haben. Oder gar alles gleichzeitig.

Er könnte sich auch einfach nicht in der Rolle des Wasserstandsmelders sehen.

Oder am Ende gibt es einfach nichts zu vermelden. Ausser die kläglichen Infos die die AZ/AN altprostatagenormt tröpfeln lassen.

Ich habe vor Wochen schon bemängelt, dass ich ein Konzept/eine Ausrichtung vermisse. Eine solche Idee, wer/was Alemannia künftig sein will, wäre ein Grundstein für jede Fachliche und emotionale Aufbruchsstimmung die dann nachhaltig mit Leben gefüllt werden kann.

Tetzlaff hat mich lange genervt mit seinem Verwalter-Vorwurf Richtung Alemannia-Führungsriege. Aber so langsam geht mir ein Licht auf, dass er ganz fatal recht hatte.
Mit Zitat antworten