Einzelnen Beitrag anzeigen
  #415  
Alt 12.04.2021, 10:29
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.430
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass sich Bader oder irgendwer mal uns, den allerletzten Fans, stellt und zur aktuellen Lage Position bezieht? Und gar Fragen erlaubt? ....
Nach ein paar süffisanten Beiträgen von mir nun etwas ernster gemeint:

Wir haben ja keinen Pressesprecher (oder etwa doch?, ich hoffe nicht). Früher haben diese Dinge dann Fuat und MvH erledigt. Das war gerade im Rückblick für unsere introvertierte Führungsriege ein Segen. Die beiden sind weg und TH musste man schon fragen, damit er erzählt, wie gut er alles gemacht hat. Aber die Öffentlichkeitsarbeit ist bei Alemannia völlig nach Hinten gerückt. Warum der grotesk größte Bericht in der Lokalzeit über Herr Dr. Martin vom Hofe ausgerechnet seinem Rückzug gewidmet ist, nachdem er sonst nur Zeilen bekommen hatte, ist tatsächlich mal zu hinterfragen. So redseelig habe ich ihn davor nie erlebt. Man könnte meinen, dass es hier tatsächlich nur darum geht, mit viel TamTam und Aufmerksamkeit den Erlöser, Herrn Gronen, zu positionieren, der dann in einem noch größeren Bericht auftaucht. Dann noch eine Online-Meeting mit Gronen und Hammer ohne Fröhlich, das war doch der größte Witz. Ich bin eigentlich immer noch fassungslos über diese unanständige Art der Politik, in der die Lokal-Zeitung bei sonstigen kompletten Alemmania-Desinteresse ordentlich mitmischt. Danach tauchen alle wieder unter und ignorieren alle Anfragen seiten Verwaltungsrat, Fan-IG etc pp.!
Und nun mal einen kleinen Ausflug zu den Spieler-Seelen der Alemannia: Stellt euch mal vor, so wird auch intern mit allen umgegangen. Dafür gibt es ja in der Vergangenheit auch genug Hinweise. Wenn diesen Jungs das Gleiche Gefühl vermittelt wird, wie uns Fans, und darüber hinaus noch, dass einem sogar die Gesundheit egal ist- Könnte es dann vielleicht etwas schwerer fallen, sich den hintern aufzureißen?

Zurück zum Pressesprecher:
Nun Herrn Bader auch noch den Pressesprecher aufzubürden, halte ich für überzogen. Wenn der mit uns Pöbel anfängt zu kommunizieren, dann wird der die nächsten Monate gar keine Zeit mehr für etwas anderes haben, so hoch ist doch der Info- und Redebedarf.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (12.04.2021)