Einzelnen Beitrag anzeigen
  #410  
Alt 11.04.2021, 14:03
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.985
Abgegebene Danke: 10.131
Erhielt 13.296 Danke für 3.191 Beiträge
Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass sich Bader oder irgendwer mal uns, den allerletzten Fans, stellt und zur aktuellen Lage Position bezieht? Und gar Fragen erlaubt? Wäre doch ein Leichtes, einen Zoomraum zu mieten. Wenn gepöbelt wird, kann der Moderator stumm schalten. Oder ist es "zu früh", solange der Klassenerhalt nicht zweifelsfrei feststeht? Sollte man nicht wenigstens alemanniatypisch Hoffnungen auf einen echten Neustart wecken? Idee dafür: "Denkt mal an die erste RL-Saison zurück, da waren wir fast so schlecht wie heute, und danach sind wir mit Schubert fast aufgestiegen und hatten ein volles Haus gegen RWE. Klar, kann man nicht planen, aber seid alle versichert, wir sehen folgende Perspektiven..." Irgndeine Propaganda halt.

Wenn das dröhnende Schweigen so weitergeht, werden es nicht einmal mehr 500 Bedauerkarten für 21/22.Ich wäre schon dabei, kann mir allerdings zurzeit echt kaum vorstellen, mir das Elend dieser Truppe live im Stadion anzutun, selbst wenn es denn möglich wäre.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Cello (11.04.2021), Wissquass (11.04.2021)