Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 08.04.2021, 10:59
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Ich bin froh, dass mich mein Bauchgefühl nicht verlassen hat und wir diese wichtigen 3 Punkte eingefahren haben.
Für die positive Stimmung, die manchmal alles bedeuten kann, wär es natürlich wünschenswert, wenn wir nun die letzten 7 Spiele unsere stärkste Serie hinlegen.

Dieser Sieg macht natürlich sehr viel Ängste und Ärger mit einem Wisch weg, und es ist auch einfacher mit Punktesammeln unten raus zu kommen, also oben dran zu bleiben.

Aber ich wünsche mir inständig einen Lerneffekt aus den 8 Regionalliga-Jahren, gerade aus den Letzten.

Wir müssen die Gegebenheiten für den Verein einfach wieder deutlich verbessern. Das muss die stete Aufgabe eines Teams um den GF der Alemannia sein.
Wenn der GF in Personalunion mit dem SD einhergeht, dann muss sich diese Person halt entsprechend selber mit verbesserten Mitteln versorgen.
Ich hoffe, es ist noch genug Geld für ein paar Assistenten da, denn das wird eine Mammutaufgabe, die einer alleine meines Erachtens niemals ausfüllen kann.
Falls das Budget hier aber mit der Einstellung Baders schon aufgebraucht ist, dann helfe uns der Fussballgott.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Mott (08.04.2021), tjangoxxl (08.04.2021)