Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 04.04.2021, 21:36
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich fürchte, das geht der heutigen 4.Liga - Spieler- Generation sonst wo vorbei.
Die sind meistens in Liga 1 und 2 gescheitert und glauben, heute noch in der 4. Liga Stars zu sein.
Besser sollten sie einen bürgerlichen Beruf ausüben
Aber so ist Fußball heute.

Jupp Martinelli ( imerhin B - Nationalmannschaft) war noch Amtsleiter bei der Stadt Aachen.

Ich war beim Pokalfinale- Bankett am Tisch der Alten Alemannia-Spieler plaziert.
Die haben mir erzählt, was sie damals gemacht haben:

Glenski war Kassierer bei der Sparkasse
Nacken Fahrer vom EBV - Vostatand
Martinelli bei der Stadt Aachen.

Heute sind sie alle 4. Liga-Stars.
Und die von dir genannten Spieler brannten für Alemannia. Ella Nacken habe ich schón als Kind spielen sehen, auch auf der Göbbels-Kampfbahn, auch, als Nacken noch für die Viktoria spielte. Dann wechselte er zum Tivoli und spielte das Spiel seines Lebens gegen Schalke im Pokal. Mein Vater bekam nur eine Tribünenkarte und eine Steh. Er stand im strömenden Regen, ich saß im Trockenen - egal, Ella machte uns Alsdorfer stolz. Usw, usw...und heute? Entschuldige Matti, du bist sicher eine netter Kerl, aber dein Laufduell gestern - Nee!! Und der Amsterdamer Groothuisen? Auch die holländische Schule bringt nicht nur Toppers. viele momentane Spieler haben Söldnermentalität.