Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 04.04.2021, 10:56
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
An deiner Einschätzung ist viel wahres dran.

Bader muss schnellst möglichst einen Trainer finden, der in die Zusammenstellung des Kaders der nächsten Saison von vorneherein eingebunden wird. Schnellst möglichst, weil wir sonst mit jedem weiteren schlechten Spiel (und schlechter Presse) noch weiter an Attraktivität auf dem Trainermarkt (und Spielermarkt) verlieren. Einbinden deshalb, weil jeder halbwegs erfolgreiche Verein seinen Trainer in anstehende Spielerneuverpflichtungen/die Kaderzusammenstellung einbindet.

Ich glaube ferner nach wie vor, dass in der Mannschaft – trotz durchaus vorhandenem individuellem Leistungsvermögen – „der Wurm oder wie auch eine immer geartete negative Energie drin ist“ (u.a. kein Mannschaftsgefüge, „Kuschel-/Komfortzone“, versuchter Trainerrauswurf von Vollmerhausen, Lethargie etc.). Deshalb plädiere ich nach wie vor für einen radikalen Schnitt. Außer Keeper Mroß würde ich keinen halten (angesichts von nur vier Verträgen über das Saisonende hinaus wäre das ja auch relativ einfach zu handhaben).

Und ganz ehrlich – ich habe Angst, dass wir in der 5. Liga landen!
Bin auch für genau diesen radikalen Schnitt.
Würde aber noch mit Galle, Uchino und Blumberg weiter machen, da diese unbedingt nach oben wollen im Gegensatz zu anderen, die wissen, das in der 3 Liga Schluss wäre.
Hackenberg, Fiedler, Rüter, Batarilo, Rakk, Heintze, Müller haben selbst unter Wunder Fuat nie gezeigt, das sie in der 3 Liga mithalten könnten.
Mittelmass in der RL kann nicht unser Ziel sein.
Sehe aber die Gefahr mit dem Abstieg keinesfalls.
Das Punktepolster ist genug.
Mal sehen, wie viel Absteiger es überhaupt gibt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (04.04.2021 um 11:21 Uhr)