Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.03.2021, 03:39
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.050
Abgegebene Danke: 5.014
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
So auf große begeisterte Anfrage hier der allseits beliebte Faktenshit:

Straelen liegt an der Niederländischen Grenze im Kreis Kleve. und hat 16.257 Einwohner.

Die Postleitzahl von Straelen lautet 47638, Das ist übrigens genau die Zahl, die man erhält, wenn man die Einwohnerzahl von Straelen mit 3 multipliziert und davon dann 1133 subtrahiert.

Streaelen hat einen Stadtteil namens Herongen, welcher im Jahre 899 als Villa Heringa erstmals urkundlich erwähnt wurde.

Der SV Straelen spielt im Stadion an der Römerstrasse welches eine Platzkapazität von 3500 Plätzen aufweist.

Vorsitzender des SV Straelen ist Hermann Tecklenburg. Sportlicher Leiter der Seniorenmannschaft des SV Straelen ist Stephan Houben.

Ähnlich dem Städtebaulichen Konzept des Sportpark in der Soers plant der SV Straelen ebenfalls einen Sportpark, nur wesentlich kleiner und nicht halb so schön und auch nicht in der schönen Stadt Aachen gelegen.

Der Spielerkader der ersten Mannschaft des SV Straelen besteht aus 22 Spielern, darunter 3 Torhüter, einige Mittelfeldspieler und 3 nominelle Stürmer. Damit befinden sich im Kader des SV Straelen ebenso viele aktive nominelle Stürmer wie Torhüter.

Die U19 des SV Straelen belegt derzeit in der A-Junioren Leistungsklasse den 5.ten Tabellenplatz, unmittelbar hinter der Mannschaft des TSV WA-WA.

Die Postanschrift des SV Straelen lautet:
SV 19 Straelen e.V.
Römerstraße 49
47638 Straelen

Ich bedanke mich für die eifrige Nachfrage und für die große Begeisterung die meinem allseits beliebten Faktenshit hier im Forum von so vielen Fans entgegengebracht wird.
Auch ne Möglichkeit auf die Trolle zu reagieren, ich bevorzuge allerdings das ignorieren anstatt sich auf deren Niveau zu begeben!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
Koebes (29.03.2021)