Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.12.2023, 09:07
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 314 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wer das Thema verdreht hat, das bist Du. Und dann wunderst Du Dich ernsthaft, das es keiner hier nach Deinem Geschmack entsprechend noch weiter dreht als Du?
Dann kannst du ja mit Sicherheit benennen, wo ich das Thema verdreht haben soll. Wirf mir nicht das vor, was die anderen machen. Vor allem nicht dann wenn du das nicht belegen kannst.
Ist das wieder eine witzlose endlosschleife, weil jetzt schon wieder jemand kommt, der es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt und irgendwelche haltlosen Vorwürfe postet. Und ihr wundert euch dann, warum ich auf die Lügen eingehe. Dann schreibt eure Lügen und Hetzen in einem anderen, aber nicht in einem Alemannia-Aachen Forum nieder.

Aber ja, versucht alles um hetze gegen unseren Vorstand zu verteidigen anstatt mal Rückgrat zu zeigen. Ein Alemannia-Forum, wo sich beschwert wird, dass sich jemand gegen die Hetze gegen den Vorstand ausspricht.


Ich kann genau bennen, wo das Thema verdreht wurde:
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Genauso "bezeichnend" ist allerdings, dass die kritische Betrachtung verbotener Pyro-Aktionen gleich als ekelhaft und Hetze gegen den "Vorstand" tituliert wird - zugegebenermaßen von nur sehr wenigen hier. Was das mit Weihnachten zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Keiner bestreitet, dass es "endlich mal läuft" aber der Umgang mit diesen verbotenen Aktionen bleibt nunmal ein Schwachpunkt im Verein. Man kann nur hoffen, dass das nicht mal zu unserem Nachteil wird.
Hier wurde aus Hetze eine kritische Betrachtung verbotener Pyro Aktionen.
Wo es in dem betreffendem Post um die kritische Betrachtung verbotener Pyro Aktionen gehen soll, konnte nicht erklärt werden. Weil es darum in dem Post auch gar nicht ging.
Wie man die Hetze aus dem Post anders bezeichnen sollte, wurden auch keine Alternativen genannt. Ich habe die Definition von Hetze geschrieben, und das Zitat daneben gelegt. Warum man keine andere Bezeichnung gefunden hat, liegt ganz einfach daran, dass es Hetze und nichts anderes ist.
Das Nachdem sich Wolfgang eine eigene Definition von Hetze ausgedacht hat, um behaupten zu können, gegen diese Art von Hetze unternimmt er was (nach dem Motto, nur wenn direkt nach Gewalt gerufen wird, schreitet die Moderatoren ein)

Geändert von au_banan (27.12.2023 um 09:25 Uhr)
Mit Zitat antworten