Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.10.2009, 12:32
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Und genau den werde ich mir heute mal gönnen. Ich freu mich drauf.

klööss
"Doppelspieltag" wird bei mir leider nichts, dafür bringe ich sämtliche Neffen mit in die Halle, die eines meiner Shirts tragen können, ohne dann darüber zu stolpern.

Kampfkraft wird uns auszeichnen, AZ/Eckstein vom 16. Oktober 2009 (=gedruckte Ausgabe Nr. 241, S. 11)
Zitat:
Die „Leitwölfinnen“ machen deutlich, wie wichtig den „ladies in black“ die Unterstützung von den Rängen ist. „Von unseren Fans können wir uns nicht mehr erhoffen als das, was wir in der vergangenen Saison schon hatten“, sagen „Alex“ Preiß und Esther Stahl einhellig.
Was immer sich die jungen Damen erhoffen, die Unterstützung während der letzten Saison sollte jedenfalls Standart sein.

In der gedruckten Ausgabe liest man an genanter Stelle zudem von Eckstein unter Legen die Hände nicht in den Schoß ein kurzes Interview mit Falter und Koordinator André Schnitker: "Atmosphäre ist weiterhin unser Stichwort". Falter wolle den starken Suhlerinnen mit einem aggressivem Aufschlagmuster begegnen, die Verletzungsausfälle hätten alle einerseits getroffen, andererseits zusammengeschweißt, Kranzhoffs Scouting sei noch nicht beendet, man werde nachlegen, wenn jemand in das Anforderungsprofil passe. Auf den in Folge Kürzungen sehr engen Etat wird nochmals hingewiesen, wie auch auf den für einen Liganeuling sensationellen dritten Platz im Zuschauerranking der Vorsaison. Bei jetzt moderat auf 8€ (Vollzahler) erhöhten Preisen (und weiterhin freiem Eintrit für Kinder bis zum Alter von 14 Jahren) ist Schnitker zuversichtlich, die Atmosphäre der vergangenen Spielzeit zu erhalten.

Aachen startet in zweite Bundesliga-Saison, AZ/Eckstein vom 16. Oktober 2009

Staelens Motto: Maximale Disziplin, Freies Wort/Fehse vom 17. Oktober 2009 - Interview mit Staelens, dem Trainer der Auftaktgegner aus Suhl


Wer es verpaßt ist´s selber schuld, bis gleich!

Geändert von WoT (17.10.2009 um 22:38 Uhr) Grund: Noch einen Link zur AZ nachgereicht
Mit Zitat antworten