Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 28.06.2020, 12:01
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Schlechter als der von unserer vergangenen sogenannten sportlichen Führung als Stammkeeper installierten Keeper Cymner kann keiner aus der Jugend sein.
Mit zur Lücke.
Aber da wir nun Leute mit Kenntnis in diesem Bereich haben mache ich mir keine Sorgen



Ich glaube, du würdest selbst in der krassesten Stammtischkneipe wegen Nerverei Hausverbot bekommen.....du bist einfach unglaublich


KEINER aus der Jugend kann schlechter sein.....wenn ich also richtig verstehe, hatten wir letztes Jahr den schlechtesten Torwart überhaupt...oookaaayyy....
...und DU weisst ja, dass wir Leute mit Kenntnis nun haben und es vorher NULL Kenntnis gab.....oookkkayyyyy....


Durch dich bin ich nun sowas von zuversichtlich für die nächste Saison.....wir haben nicht mehr den schlechtesten Torwart, den es geben kann..wo jeder aus der Jugend besser ist.....wir haben keinen "Übungsleiter" mehr usw usw....das Problem, was wir nur haben...und da gibst du mir doch sicher Recht, ist, dass wir noch lange unter Kilic zu leiden haben werden, also auch die Leute mit Kenntnis und ein mega Torwart nichts ausrichten können...oder sollte es uns anders als Saarbrücken gehn, die ja auch nach 5 Jahren noch zu leiden hatten.
Sach einfach mal...wirds uns besser oder schlechter als Saarbrücken gehn?
Bitte nicht aufheben als Argument, wenns denn doch nicht so laufen sollte....ist es möglich, dass du jetzt schon eine Prognose gibst, was die Neuen mit Kenntnis erreichen können trotz dass Kilic hier war und wir den schlechtesten Torwart hatten?
Würde mich über eine konkrete Prognose sehr freuen, vielleicht bin ich ja dann beruhigt.
Oder ist es dir auch egal und du spielst lieber mit den Neuen( Trainerstab, Spieler, Torwart) gegen den Abstieg?
Mit Zitat antworten