Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2110  
Alt 10.08.2012, 20:15
DeMa DeMa ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Die Wortwahl von de ma, rex regius und urbs aquensis ist ein Paradebeispiel dafür, wovon ich die ganz Zeit Rede.

Liebe Forenmitglieder, sucht das Gespräch mit der KBU und Supporters, redet mit ihnen, teilt eure Anfeuerung mit ihnen.
Ihr werdet ein ganz anderes Bild haben.

Solch aggressive Wortwahl wie meine oben genannten Kanidaten haben nur das Ziel, andersdenkende zu isolieren und die andere Seite zu denunzieren.

Das hilft keinem weiter, unterstreicht aber immer wieder meine Thesen.
Ich bin politisch neutral.

Ich bin nur der Meinung, dass man rechten nur und ausschließlich mit Nulltoleranz begegnen sollte. Das hat für mich auch nichts mit "anders denken" zu tun.

Deine Thesen sind krude.

ich habe schon einmal geschrieben: wenn doch nicht alle KBUler gewalttätig und rechtsradikal sind (was ich sogar noch halbwegs glauben kann), dann sollen sie das Pack doch endlich aus ihren reihen verbannen. Und dazu Stellung beziehen.

Mich in eine linke Ecke drängen zu wollen ist ja nett, entspricht aber nicht den Fakten.

Ich war hier schon lange lange stiller Leser. Nur nehmen die anscheinend Politisch motivierten Taten seit einiger Zeit Formen an die nicht hinnehmbar sind weder für den verein noch für jeden "normalen" Fan wie mich und viele andere hier.

Rechtsradikalismus ist kein "anders Denken", er ist ein Verbrechen.

Dies kann man aus den Erfahrungen der Geschichte heraus auch als politisch neutrale Person äußern.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DeMa für den nützlichen Beitrag:
Malibonus (10.08.2012)