Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6445  
Alt 15.12.2018, 17:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Tim Hammer " einer abgeht ", weil er jetzt öffentlich genannt wird und ich vermute mal stark, dass andere Leute diesen Artikel forciert haben.
Ohne zusätzliches Engagement, werden wir nicht von der Stelle kommen und man wird bestimmt hoffen, dass sich weitere Unterstützer finden.
Hammer hat mit Sicherheit auch seine Fehler gemacht. Auf der anderen Seite hat er auch schon viel Geld in die Alemannia gesteckt und hat eine Quittung von den Mitgliedern erhalten.
Somit hat er ja nicht nur Mist gemacht, sondern auch Engagemnt und Geld investiert.

Vielleicht springen ja auch die von einigen Leuten bevorzugten Rambau und Goy über ihren Schatten und engagieren sich auch noch??? Das finanzielle Engagement in Höhe von 2,0 Mio € eines Spenders daran zu knöpfen, dass man gemeinsam mit jemandem gewählt wird, der laut Gericht der Alemannia nachweislich geschadet hat, ist vermutlich auch nicht nur positiv für die Alemannia gewesen.


Nochmal, es scheint ja so zu sein, dass wir uns die Leute aussuchen können, die uns unterstützen, wenn man jetzt schon wieder was zu meckern findet, wenn Leute anscheinend seit Monaten im Hintergrund mithelfen.

Ich zumindest habe mich sehr darüber gefreut, dass sich etwas tut. Wenn wir nämlich noch ein bis zweimal jedes Jahr den kompletten Kader austauschen, haben wir die nächste Insolvenz an der Backe

Auf den Punkt gebracht.

Es wird einfach Zeit, dass dieses ewige Jeder gegen Jeden aufhört und endlich endlich mal alle Kräfte gebündelt werden.

Wir werden es nur schaffen, wenn hier in der Region alle an einem Strang ziehen, ihre persönlichen Befindlichkeiten mal hinten anstellen und dieses elende Dauergenörgele und destruktive Heckenschützentum überwunden und ad acta gelegt wird. Das bringt uns einfach nicht nur nicht weiter, nein, es erstickt vielmehr jedes noch so kleine Pflänzchen Hoffnung im Keim und blockiert jegliches Engagement.

Kurzum, wir werden alle und jeden einzelnen brauchen, der gewillt und bereit ist zu helfen und der Alemannia wieder eine bessere Zukunft möglich zu machen.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (16.12.2018 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.12.2018), chris2010 (16.12.2018), Dibe (15.12.2018), Heinsberger LandEi (17.12.2018), josef heiter (16.12.2018), karue 71 (17.12.2018), Monti (15.12.2018), Neverwalkalone (15.12.2018), Schwatz-Jelb (15.12.2018), Steen (15.12.2018), tjangoxxl (15.12.2018), Wissquass (15.12.2018)