Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 05.09.2009, 20:43
Benutzerbild von silverghost
silverghost silverghost ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Seit wann hat denn Hecking bei uns eine technisch gute Mannschaft geformt? Er hat eine technisch gute und völlig intakte, durch Erfolge und UEFA-cup Qualifikation höchst motivierte Mannschaft von Berger übernommen und 2 Jahre später in die Bundesliga geführt.
Klar das hat er sicherlich gut gemacht, aber in der jetzigen Situation sind die Rahmenbedingungen völlig andere. Der Druck und die Erwartungshaltung sind viel höher, die Mannschaft hat Probleme noch und nöcher... Eher fast schon mit der Situation von H96 zu vergleichen wo er zuletzt auch kein Bischen weiter kam.
Ich denke Hecking wird etwas zu sehr glorifiziert. In meinen Augen waren jedenfalls Berger und Frontzeck beides bessere Trainer, auch wenn das gerade bei Frontzeck sehr viele anders sehen, das weiß ich (Jaja, ein Gladbacher... wie kann ich nur... werft ruhig die Steine :-) ).

Hecking zurück zu holen wäre eine Katastrophe!
Und ich glaube auch kaum, daß er Erfolg hätte wenn er den käme, weil er einach nicht der richtige Typ Trainer ist, den wir momentan brauchen. Und weil er auch wegen seines Abgangs ebenso überkritisch beurteilt werden würde wie Frontzeck und Seeberger. Das bringt nur Unruhe und spaltet die Fans in Heckinganbeter und Heckinghasser und das alles können wir jetzt echt nicht gebrauchen!
Eigentlich ist irgendwie momentan hier einfach jeder Trainer verkehrt oder aber viel zu teuer. Die Erwartungshaltung bei uns ist irgendwie schon arg komisch und überzogen. Frontzeck wird niedergemacht weil wir mit unserem offensiven Hurrafußball in Liga 1 mit all den Torfeuerwerken einfach viel zu viele Gegentorre kassiert haben. Seeberger weil wir trotz Defensivbollwerk kein offensives Torfeuerwerk zelebrieren... Alles und jeder wird doch hier bei uns nieder gemacht, wie es eben gerade passt. Wirklich in Ruhe arbeiten kann hier doch kaum einer. Und gerade Hecking wird das von allen möglichen Alternativen die es so gibt noch am allerwenigsten können. Es ist mir ziemlich egal wer kommt, solange es nicht der Hecking ist, der neue bleibt doch bestimmt eh' nicht sehr lang', bei dem Kader den wir haben. Unsere Mannschaft ist zwar von den Einzelakteuren her sehr gut, aber der Mix der stimmt nicht, und das macht es schwierig für jeden Trainer der herkommt hier Erfolg zu erzielen und schönen UEFA-cup reifen Fußball, der hier bei uns unter vorgehaltener Hand eben doch erwartet wird, darbieten zu lassen.

Aber wer ist gut und verrückt genug zu uns zu kommen??
wen hast du den im Kopf.....
Ich sach nur dann muss es Volker Finke machen der weis ja auch was mit wenig geld machen kann und mit Bornemann haben wir doch einen mit dem er zurecht kommt..
Ich glaube das wäre das beste für uns.. einen ruhigen machen hab eben auch mal Mike büskens gelesen als Entschuldigung von von schalke 04 wegen unseren kleinen willi da sind sie uns doch was schuldig oder was meint ihr?