Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 22.07.2019, 08:13
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Cymer

Fiedler - Heinze - Hackenberg - Wallenborn

Rakk - Pütz

Glowacz - Batarilo - Schmitt

Noel

Rehnen ist einfach zu spät eingestiegen um in meinen Augen groß aufzufallen. Denke, dass deswegen Cymer die Nase vorne haben wird.
Die Abwehr steht für mich so fest.
Im DM setze ich auf die Jungs aus dem Pokalfinale.
In der offensiven Dreierreihe haben sich Glowacz und Schmitt in der Vorbereitung einfach reingespielt.
Noel hat die Nase knapp vor Bors vorn. Bors wirkt auf mich nicht wirklich fit und austrainiert.

Erste Wechselkandidaten
- Garnier
- Rüter
- Arifi
- Bors
- Boesen
- Salata
- Müller
- Gucci
- Baum
- Rehnen
Noch defensiver wie Kilic schon spielen läßt ....dann hoffe ich mal auf eine Torchance....pro Halbzeit . Was den Noel vorne betrifft , der ist ja selbst von Kilic schon nach 2 Testspielen im Mittelfeld probiert worden wegen seiner Schnelligkeit...also genau der richtige Spieler für Konter in einem Auswärtsspiel ( Vorsicht Ironie )...Garnier und Bors gehören auf jeden Fall in die Startelf....insbesondere Bors...wenn man einen Torjäger schon zu Beginn der Saison kein Selbstvertrauen gibt wird das seine Form im Laufe der Saison sicherlich schwer steigern...übrigens wie beim Torwart,ich gehe davon aus das Rehnen spielen wird , der hat Spielpraxies aus der vergangenen Saison während Cymer 6 Pokalspiele gemacht hat.....
__________________


Geändert von Oswald Pfau (22.07.2019 um 08:26 Uhr)
Mit Zitat antworten