Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 25.08.2021, 19:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Gegen Angst kann man aber entweder rational arbeiten, oder man kann sich stattdessen immer weiter ganz irrational reinsteigern.

Und Du steigerst Dich da ganz aktiv und ganz massiv immer weiter in Deine Angst rein, indem Du zwanghaft nach Bestätigungen dafür suchst und jegliche rationalen beruhigenden sachlichen Argumente vollkommen ignorierst und ausblendest.

Oder Du spielst hier eventuell sonst irgendeine ganz abstruse Antivaxxer Nummer, was ich Dir aber nicht unterstellen möchte, weil ich Dich so hier bislang nicht erlebt habe.
Also beim Beispiel Höhenangst, da habe ich tatsächlich immer und immer wieder mal versucht es "nochmal zu probieren".

Am Indemann hat es nur bis zur zweiten Etage gereicht und auf der Arbeit auf der Hebebühne bekomme ich ab einer gewissen Höhe Schweißausbrüche [emoji41]

Gegen Angst vor Medikamenten bzw. einen Impfstoff kann man nicht viel machen, vor allem weil ich beim letzten Medikament was ich bekam (ACE) extreme Nebenwirkungen bekam und nachts fast erstickt bin vor lauter Husten.


Gesendet von meinem M2011K2G mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.08.2021)