Einzelnen Beitrag anzeigen
  #489  
Alt 23.04.2013, 08:46
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wichtig ist auch die Frage ob wir zu einem möglichen FVM Pokalfinale überhaupt noch eine Mannschaft hinschicken können und ob wir überhaupt eine Mannschaft haben über dem Stichtag der Insolvenz hinaus.

Momentan sieht es ja so aus als würden wir ab 01.07. ohne Manschaft samt Trainer, Betreuer etc pp da stehen.
Genau dies bereitet mir aktuell die meisten Bauchschmerzen. Aufarbeiten der Vergangenheit ist wichtig, der Blick nach vorne ist aber wichtiger. Laut dem heutigen Artikel der AZ ist absolut nichts zur sportlichen Zukunft geregelt. Der Manager und der Trainer kennen die Zukunft nicht. Alle Verträge der Spieler laufen aus. Mit keinem der Spieler wurde wegen der nächsten Saison gesprochen. Talentierte Nachwuchsspieler werden angeblich "abgeworben". Im Verein fühlt sich keiner zuständig. Jeder klebt aber an seinem Posten, deshalb sollen bei der Mitgliederversammlung keine Neuwahlen stattfinden.
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Ich denke da 12 Monate zurück. Das schmerzhafte Ergebnis erleben wir gerade. Sollen wir schon wieder durchgereicht werden? Dann haben wir den heutigen Gegner Wegberg-Beeck in der Meisterschaft.
Ich gehe jetzt eine Runde um den Block um mich abzuregen.
Mit Zitat antworten