Einzelnen Beitrag anzeigen
  #512  
Alt 09.11.2021, 12:55
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 155 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Herr Bader soll sich bitte mal in Düren nach Brasic erkundigen. Der Junge ist Aachener und war als Kind mal bei uns. Kann doch nicht sein, dass der 8n der albernen Spelthan Ruine versauert, oder verdient man beim Landrat wirklich mehr als in der Stadt?
Das habe ich schon vor Beginn dieser Saison gesagt: Brasnic in Aachen hätte mir ausnehmend gut gefallen. Der weiß wo die Bude steht.
Der Junge kommt von hier und hat eine ausgezeichnete Zweikampfstärke und Körpersprache...und den optimalen Torriecher. Er macht in fast jedem Spiel seine Kisten und wird Düren in die Regionalliga kicken, davon bin ich überzeugt.

Genau der Richtige in der Box.

Ich weiß nicht warum man solche Torgaranten in Aachen seit Jahren verkennt. Und sein Sturmpartner in Düren, David Bors, den ich im Übrigen damals auch gerne weiter in Aachen gesehen hätte, hatte bei uns ja nicht wirklich eine Chance, auch aufgrund seiner Verletzung.

Ich glaube jedenfalls nicht das Brasnic oder Bors in Düren viel mehr Salär erhalten als die bestdotierten Spieler in unserem Team.
Aber es kann sich am Ende schon mal auszahlen vielleicht ein kleines Häppchen mehr zu investieren.

Geändert von schnuffel (09.11.2021 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu schnuffel für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (09.11.2021), Landalemanne (09.11.2021), Neverwalkalone (09.11.2021)