Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 25.10.2009, 10:48
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Lieber Axel,

welche zusätzlichen Qualifikationen sollte denn ein Ex-Profi im AR haben?
Oder reicht es Dir , nur Profi gewesen zu sein und 3 Sätze unfallfrei reden zu können?
Diese Frage solltest Du Dir eigentlich selbst beantworten können - aber bitte: Kannst Du Dir ein erfolgreiches Unternehmen vorstellen in dessen AR kein qualifiziertes Mitglied sitzt der ein Spezialist in der eigentlichen Geschäftsgrundlage ist? Wohl kaum, nur bei Alemannia geht das völlig ohne. Aber typisch sind solche Fragen von verkrusteten Besitzstandswahrern um ja nichts ändern zu müssen. Fakt ist dass wir ein absolutes Manko an Fachleuten im AR haben - und das nicht nur im sportlicher Qualifikation. Oder willst Du etwa Deinen super Spezi als Fachmann durchgehen lassen?

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Als Exprofi im AR kommt für mich nur jemand mit zusätzlicher Qualifikation wie z.B ein absolviertes Studium oder Erfolg im Business in Betracht.

Beispiele:
Nehl, Kapellmann, v. Ahlen oder so ein Kaliber, aber bitte doch kein Michalke, so sympathisch er mir auch ist.
Deine Meinung in Ehren - hätten Hoeness, Beckenbauer oder Rummenigge jemals ein Amt bei der Alemannia bekommen? (Antwort: Wahrscheinlich nie)

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Er soll ja auch von den Hochkarätern und Alphatieren im AR ernstgenommen werden oder nicht ?
Hochkaräter im AR - habe ich da was verpasst? (Ach ja unser sportliches Kompetenzteam Linden/Breuer )
Mit Zitat antworten