Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 26.04.2021, 08:37
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Eines darf, nein, muss man aber festhalten. Unser Scouting und unsere Transferpolitik ist seit vielen vielen Jahren mehr als im Argen und ein weiter so kann es einfach nicht sein. Gleich woran es liegen mag, hier muss der Hebel angesetzt werden und hier muss sich grundlegend etwas zum Besseren hin verändern!!!

Genau, so sehe ich das auch. Es ist nur nicht in Ordnung, die immer gleichen Leute mit dem immer gleichen Dreck zu bewerfen. Das gilt für ehemalige Funktionäre und Übungsleiter genauso wie für aktuelle Alemannia-Mitarbeiter.


Bevor einer entsprechende Postings hervorkramt: Ja, auch ich habe mich durchaus in übleren Schubladen der Diskussionskultur bedient, als es etwa um eine Abrechnung mit Frithjof K. ging - mea maxima culpa (ich war damals noch "jung", Tetzlaff liebkoste mich als "Wadenbeißer"). Ein anderer Unterschied ist sicher, dass es sich bei Jörg L. um einen echten Alemannen handelt, über dessen fachliche Eignung man sicher seine eigene Meinung haben darf.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.04.2021), DerLängsteFan (26.04.2021), Kosh (26.04.2021), Münzenberg (26.04.2021)