Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.02.2021, 12:52
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft - wäre ich Laufenberg und/oder Lipka, wäre mein Anforderungsprofil wie folgt:


-> Der Kandidat sollte die 4. Liga sehr gut kennen und auch die 3. Liga darf kein Niemandsland sein - da wollen wir perspektisch ja hin, oder?


-> Kein Wandervogel, Feuerwehrmann oder sonstiger "Spezialist", sondern jemand, der etwas aufbauen will und den nachhaltigen Erfolg anstrebt. Dann wird er mit etwas Glück recht schnell merken, was der wachgeküsste schlafende Riese so alles geben kann.



-> Derjenige sollte wissen, dass Alemannia Aachen speziell, sogar sehr speziell ist. Hier brennt ständig mehr oder minder der Baum; die Erwartungshaltung im Umfeld ist immer recht hoch und ruhig ist es hier eigentlich nur am Heiligabend (wenn überhaupt). Damit sollte der Kandidat also umgehen können. Besser noch: Das sollte ihn pushen und motivieren.


-> Zudem wäre ein gutes Netzwerk zu den regionalen Bundesligisten nicht verkehrt, sollte da in den U-Mannschaften mal ein Talent hinten über fallen, wäre das für uns sicher nicht nachteilig.


Namen dazu lasse ich mal bewusst außen vor; JL und HPL werden schon wissen, was sie tun...hoffe ich.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Go (09.02.2021), Holgsson (09.02.2021), josef heiter (09.02.2021), Mott (09.02.2021), Öcher Wellenbrecher (09.02.2021)