Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5402  
Alt 18.11.2021, 07:45
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung. Ohne eine erhebliche Verstärkung dieses Katastrophenkaders steigen wir ab.

Ich wäre übrigens auch dabei, unter zwei Bedingungen.

Erstens müssen es Spieler mit einer gewissen Erfahrung und Qualität sein, die uns sofort weiterhelfen.

Zweitens sollen nicht Bader und unser "Chefscout" die Spieler aussuchen, sondern ausschließlich Fuat Kilic.

Dann, aber nur dann, wäre ich dabei.
Obwohl es total nachvollziehbar ist, was du für Bedingungen hast, um zu spenden:
Wenn du (oder ich) schon zwei Forderungen hast, was mit dem Geld passieren muss, dann kann man vielleicht zwei Dinge besser nachvollziehen.
1.) warum es so schwer ist Sponsoren zu finden, die bedingungslos Geld geben
2.) warum der Alte Trikotsponsor Gesprächsbedarf hatte

Man darf ja auch nicht vergessen, dass es dan auch noch Leute gibt, die sagen:
- ich will nur zwei rechte aussenspieler
- ich möchte nur einen Stürmer, dafür aber ein richtiges Kaliber
- ich will ne neue Abwehr

Am ende müsste sowas von der Alemannia initiiert werden und ein Konzept aufgezeigt werden, was mit der Sammlung bezweckt wird

Und man darf nicht unterschätzen, welchen Druck eine solche Aktion auf evtl. 2 bis 4 neue Spieler ausübt.
Und kann jeder damit umgehen, dass er sein Geld extra dafür gegeben hat und dann evtl. Doch kein Volltreffer dabei ist.

Ich wäre dabei, bedingungslos.
Wenn ich jetzt nicht das Vertrauen habe, dass man das richtige macht mit der Kohle, dann macht das spenden keinen sinn.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (18.11.2021), Mott (18.11.2021), Neverwalkalone (18.11.2021), Öcher Wellenbrecher (18.11.2021)