Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 28.10.2022, 10:43
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.005
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 781 Danke für 282 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sagen wir es mal so: Bevor ich Vater wurde, bin ich für Fussball durch halb Europa gereist. Aktuell war ich in 253 verschiedenen Stadien in 17 verschiedenen Ländern. (Soll einen Scout geben, der lacht darüber [emoji6]). Da habe ich natürlich viel gesehen und aufgeschnappt. England z.B. ist quasi tot. Italien mit vielen melodischen und langen Liedern hat mich schon fasziniert. Ich kann also nicht sagen, dass ich generell keine langen Gesänge mag. Allerdings klingt es dort ganz anders. Da spielt es auch keine Rolle ob es ein Stadion mit Laufbahn ohne Dach ist, es klingt einfach laut. Oder Polen. Da stehen manchmal nur 50 bis 80 Leute im Gästeblock aber sind sowas von laut. Es kommt sich also nicht immer nur auf Masse und Akustik an...

Um auf Deine Frage zurückkommen, ich denke wenn Du als Spieler auf dem Platz stehst, dann motiviert es Dich schon mehr wenn Du "irgendwas" von Deinen Fans hörst, als gar nix

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Es müssen aber alle Fans abgeholt werden.. das schafft man nicht wenn man ein Lied 10 Minuten durchsingt. Sobald im Spiel was passiert oder eine gute Phase ist sind die Leute auf den Rängen doch dabei..
Bisschen mehr aufs Spiel bezogen und die Stimmung wäre deutlich besser.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (28.10.2022), Odin (28.10.2022), Salamander (28.10.2022)