Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 12.10.2022, 22:00
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.408
Abgegebene Danke: 3.037
Erhielt 5.708 Danke für 1.902 Beiträge
Klar, die Aufregung ist groß jetzt.
Ich muss aber auch sagen, dass mir bisher der Einsatz ALLER Protagonisten für die Alemannia gefallen hat. Ich will jetzt nicht jeden denunzieren, den wir als „Schuldigen“ für diese Entlassung enttarnen.

Und in Schockmomenten und bei Trennungen, da verklären sich oft die Erinnerungen.
Phantompunkte und Phantom-Tabelle, Transfers die extrem einzigartig und wichtig waren, so dass sich sogar die Spieler in Ruhe im Spielbetrieb einspielen durften. Andere „hohle“ Transfers mussten sich bitter auf der Bank durchbeissen, wenn sie überhaupt im Kader standen. Viel zu viel Aufregung und viel zu Viel Schiedsrichter-Schuld, dazu auch noch neuerdings wöchentlich gelbe Karten für einen Trainer. Ein Verheizen mit immensen Fokus der Mannschaft für das eine Spiel und sich wundern, dass dann bei weniger wichtigen Spielen die Trauben zu hoch hängen.

All das ist nur ein kleiner Auszug aus den Kritikpunkten, die hier im Forum benannt wurden. Vielleicht waren einige Wahrnehmungen ja gar nicht so exklusiv, wie wir Foristen manchmal denken.

Am Ende lässt einen zumindest der Zeitpunkt doch sehr grübelnd zurück. Die Respekt-Zentren in unseren Gehirnen vibrieren Alarm.
Und das Alemannia-Herz fühlt sich wieder mal noch schwerer an.
Verzweifeln werde ich aber nicht, ich bin Alemanne.

Ich wünsche Helge Hohl, dass er das schafft, was sich wohl die Verantwortliche erhoffen. Nämlich die Qualität in der Breite des Kaders ohne Transfers herauszuholen. Und ich vertraue ihm da jetzt einfach mal, was bleibt mir auch anderes übrig. Bisher hatte ich einen sehr seriösen Eindruck von ihm.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (12.10.2022), Braveheart (12.10.2022), Holgsson (13.10.2022), josef heiter (13.10.2022), kaiserstädter (19.10.2022), Koebes (12.10.2022), Mott (13.10.2022), ottwiller (12.10.2022), PaTroNuS (12.10.2022), Ramazzotti (12.10.2022)