Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1713  
Alt 11.10.2022, 13:36
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Es zeigt sich leider, wie befürchtet, dass wir, was Toerfolge angeht, sehr sehr abhängig von Mause sind. Dann kommt noch Ramaj, vor allem, wenn er zentraler vorne spielt, als Torschütze in Frage, und dann wird es auch schon eng, was regelmäßige Treffer angeht. Imbongo trifft bisher (?) nicht, ich fand ihn aber im Zusammenspiel mit Mause ganz gut, weil er Räume für diesen schafft.

Bei Andzouana weiß ich noch nicht, wie das positiv für die Mannschaft werden kann, ähnlich robust im Einsatz wie Imbongo, aber uneffektiver, finde ich. Und leider auch ohne Torgefahr. Bajric und Held werden sicher immer wieder mal ein Tor machen, bei Korzuschek sehe ich die zweistellige Trefferzahl auch eher nicht.

Erstaunlicherweise hatten wir die besten Standards gegen die bis dahin beste Abwehr der Liga, da ist noch Luft nach oben. Und dann bliebe noch Heim. Ich habe natürlich viel zu wenig von ihm gesehen, um ein fundiertes Urteil zu haben, aber ich persönlich würde ihn halten und ihm mehr Spielzeit geben. Er ist noch jung und hat schon mal gezeigt, dass er treffen kann.

Und ob man in der Winterpause nachrüsten wird? Im Moment habe ich eher Sorge, dass uns einer unserer raren Leistungsträger vorne verlassen könnte.
...nicht nur vorne. Vergiss mir hinten den tapferen Heinze nicht...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
Elofant (11.10.2022), Neverwalkalone (11.10.2022)