Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1709  
Alt 05.10.2022, 18:18
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.118
Abgegebene Danke: 2.759
Erhielt 4.478 Danke für 1.439 Beiträge
also wenn Mause wirklich einen Muskelfaserriss hat (wie ein User zu wissen meint), dann bekommen Imbongo, Andzouna und Heim weiterhin ihre Chancen. müsste man jedenfalls meinen.
Imbongo kann ja immer noch nicht durchspielen.

nochmal zu Andzouana: ich will jetzt nicht auf ihn einhacken, obwohl sich das gerade anbietet. Er muss ja auch nicht das eine herausragende Qualitätsmerkmal haben, denn wurde als Allrounder geholt. Aber Konzentrationsprobleme hat der doch, oder? Ich meine die rote Karte in Wattenscheid, den beinahe verschuldeten Elfer und die mega Chance am Samstag....er macht halt in entscheidenden Situationen zu oft das Falsche. Bei einem jüngeren Spieler mit guten Anlagen (z.B. ein Held, der in Düsseldorf kurz vor Schluss kopflos draufballert, statt rüberzuschieben) würde ich noch sagen, da arbeitet man dran und stellt das sukzessive ab. Bei einem knapp 30-jährigen darf man aber schon erwarten, dass solche Böcke nicht regelmäßig passieren und er sich zusammenreißen kann.

Will nicht hoffen, dass sich das Lazarett jetzt ausweitet. Von Vereinsseite ruht still der See. Zu Korzuschek auch keine Infos. Weder vor, noch nach dem Köln Spiel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Salamander (06.10.2022)