Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1708  
Alt 05.10.2022, 14:51
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Sehe ich alles sowas von ganz genau so.

Zu Yildiz: Den habe ich nie kreuzen sehen oder Ähnliches. Eher hat er irgendwas seltsames gemacht , weil wir seinerzeit keinen ständigen Druck auf der Gegnerbox hatten, was halt seine Stärke ist. Wenn er schlaue Wege und Konter lernt, dann schafft er es auch garantiert mindestens in die 4. Liga.
Gummiplatzheld vom Typ "Alleinunterhalter" bzw. "King of Currywurst". Da brauchste dann auch (ohne Häme oder Ironie) keine tiefen Läufe. Ein Wackler, ein sahniger erster Kontakt, ein wunderbarer Strahl. Kasching! 15 Buden, bitteschön, dankeschön.
Hat trotzdem m.E zu früh die Waffen gestreckt, hätte gerade aus der zweiten Startreihe noch ne Menge lernen können/müssen. Verständlich (der Schritt 5.in die 4.Liga ist nicht nur fürs Auge ein gewaltiger), meinetwegen, aber aus unserer Sicht mindestens mal quantitativ ärgerlich. Es fehlt jemand im langen Saisonverlauf, aber wohl ein bisschen mehr ein zentral tauglicher Junge, der auch rennen, pressen, hinter die Kette und Flügel kann. Aber zunächst ist da jetzt eine ernstzunehmende Arbeitsprobe von Heim mal angezeigt. Ich hab gehört, er ist jetzt auch "soweit"...

Parallel tm.de checken, einfach n bisschen anders am Filter drehen und schon wimmeln die Oberligen von goldrichtigen Jungs für uns ;-)

alemannia - herbststurm
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (05.10.2022), LinkerVogel (05.10.2022), Neverwalkalone (05.10.2022)