Einzelnen Beitrag anzeigen
  #907  
Alt 20.06.2022, 11:21
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Aufgrund der mangelnden Spielpraxis kann man leistungstechnisch auch zu ihm kaum bis nichts sagen. Seine letzte volle Saison hatte er vor fünf (!) Jahren. Ich hätte mir generell schon gewünscht, dass man zumindest einen Goalie dabei hat, der über einen gewissen Rhythmus verfügt. Nun haben wir mit Johnen und Bangsow zwei relative Wundertüten im Kader, die man quasi blind (Ohne Scouting) verpflichtet hat. Hier hätte ich mir unabhängig von Namen eine andere Herangehensweise gewünscht. Hoffen wir dieses Mal auf einen besseren Ausgang als in der Vergangenheit.
"Quasi blind" verpflichtet? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke schon, dass sich Hohl und Co ausführlich mit den beiden Torhütern beschäftigt haben Die sind doch nicht blöd.
Was stimmt ist die Tatsache, dass wir uns kein wirkliches Bild von der Leistungsstärke der beiden Keeper machen können. Aber das muss nichts heißen. Von den uns bekannten Daten können wir nur davon ausgehen, dass es sich um zwei sehr talentierte Jungs handeln muss. Einer von ihnen wird schon passen.

Ich selbst hoffe auf Johnen, damit Kontinuität in der Mannschaft entsteht. Was Bangsow angeht: er hat immerhin auf hohem Niveau in der dritten Liga trainiert. Ich vermute, er soll hinter dem Experiment mit dem jungen Johnen für Sicherheit sorgen. Wird wahrscheinlich ein spannender Zweikampf um den Stammplatz. Das kann auch Leistung fördern.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
#14 (21.06.2022), Aix Trawurst (20.06.2022), Christoph.Ac (20.06.2022), Kosh (21.06.2022), Schwippes (20.06.2022)