Einzelnen Beitrag anzeigen
  #902  
Alt 20.06.2022, 08:54
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.024
Abgegebene Danke: 3.751
Erhielt 5.049 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich verstehe immer noch nicht, wer denn das Geld bekommt. Der e.V. Oder die GmbH?

Sollte es an den e.V. gehen, und es ist dann auch noch für die Ausbildung eines Spielers, wäre es dann nicht toll, das Geld lieber in die Jugendarbeit zu stecken, anstatt in weitere Spieler für die erste Mannschaft. Nur um am Ende dann 6. statt 10. zu werden? (Oder von mir aus 3. statt 7., wenn die Saison gut läuft).

Ich bin da zwiegespalten, bin ich da wirklich alleine mit?

edit > Lt Alemannia HP

"Der Profibereich wurde zum 1. Januar 2006 in die Tochtergesellschaft Alemannia Aachen GmbH ausgegliedert. N<ch deren Insolvenz ging der Spielbetrieb zum 1. Juli 2018 in die neue TSV Alemannia Aachen GmbH über. Die Fußball-Jugendmannschaften U17 bis U21 gehören ebenfalls der GmbH an. Die Teams von der U9 bis U16 sowie seit 2009 die Frauenfußballabteilung sind direkt dem Verein unterstellt."


Vor dem 1.Juli 2018 waren die Jugendmannschaften ab U13 an die vorherige GmbH ausgeliedert ( seit 2006 vom e.V > GmbH) .
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (20.06.2022 um 09:12 Uhr)
Mit Zitat antworten