Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2061  
Alt 10.08.2012, 13:54
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von ju Beitrag anzeigen
Noch ne Stellungnahme von der Alemannia:
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...ossen--21687q/
...."
Es ist der Punkt erreicht, an dem kein Gedankengang mehr seitens der Alemannia ausgeschlossen wird. Der bisher erteilte Vertrauensvorschuss ist bei allen Beteiligten der Alemannia gänzlich aufgebraucht. Neben den bereits angewandten Möglichkeiten, drastische Sanktionen in Form von bundesweiten Stadionverboten und entzogenen Gruppenprivilegien vorzunehmen, gibt es ab sofort keinerlei Maßnahmen mehr, vor denen die Alemannia zurückschreckt. Auch die Möglichkeit, komplette Gruppenverbote auszusprechen, kann nun nicht mehr ausgeschlossen werden. Für Gewalt ist ebenso wie für Rechtsextremismus auf und rund um den Tivoli kein Platz!
Unmittelbar nach den Ausschreitungen hat die Alemannia Kontakt zu den zuständigen Behörden aufgenommen, um das vorhandene Material auszuwerten und die Vorfälle dementsprechend zu sanktionieren. Auf Wunsch der Alemannia hat der DFB die Möglichkeit, Sanktionen anlässlich der Vorfälle am Rastplatz vorzunehmen, an die Alemannia übertragen.
Die Alemannia weist in diesem Zusammenhang nochmals ausdrücklich darauf hin, dass die Sicherheit der Stadiongäste nach den ersten Fanausschreitungen des vergangenen Jahres in den letzten Monaten sowie auch in Zukunft als oberstes Gebot angesehen wird. Bei der Alemannia muss sich kein einziger Besucher um seine Sicherheit sorgen. Mit extremen Maßnahmen wird auch nach den jüngsten Vorfällen im Stadion der Alemannia für Sicherheit massiv gesorgt sein."
Ich bin weiter gespannt was die Alemannia tatsächlich unternimmt. Für Samstag wünsche mir vor allem, das es keine weiteren Übergriffe gibt und wir uns über einen Heimsieg freuen können.

Und an den Verein Alemannia Aachen: "***** huh, Zäng ussenander", ansonsten muss ich Mal schwer darüber nachdenken, ob ich Mitglied bleibe.
Die Stellungnahme seitens der GmbH ist für mich wieder eine Lari-Fari Aussage!
Spiegelt in meinen Augen die "Entscheidungsfreudigkeit" des GF'S wider!
Mit Zitat antworten