Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1092  
Alt 02.02.2012, 08:58
susu besar susu besar ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.10.2010
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Auch wenn ich das in diesem Fall wie in einem anmderen Post geschehen falsch finde, so kann ich doch einen wahrscheinlichen Grund nennen.

Stelle dir vor du bist verfechter von Bio Anbau und gegen Giftspritzen im Garten. Immer wieder wirst du deswegen von anderen Gärtnern beleidigt und irgendwann sogar körperlich angegiffen. Jetzt kommt der Gartenverein und will das du eine Erklärung unterschreibst in der du unter anderem bestätigst in Zukunft auf Gewalt zu verzichten genau so wie deine Gegner, obwohl du ja nie Gewalt im Garten ausgeübt hast. Ich könnte mir denken das du dich damit schwer tust mit den agressoren auf eine Stufe gestellt zu werden. Ist so ne Vermutung
Stell dir vor der Gartenverein bekommt Zuschüsse zum Erhalt der Kolonie von Gardena ,der Biobauer aber seine Parzelle nur mit einer selbstgehäckelten Gieskanne bewässern will .Und da sind jetzt noch viele andere Gärtner die noch nie Gewalt ausgeübt haben und die Stellungsname des Vereins trotzdem unterschrieben haben.Und mit denen wollen die auch nicht auf eine Stufe gestellt werden ?Ausserdem ruft der Gartenverein ja zur Unterschrift auf und nicht die Gärtner die die gefährlichen Pflanzenschutzmittel verwendet.
Mit Zitat antworten