Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 01.10.2011, 09:20
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forengemeinde.

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo thematisiert war, aber ich bin heute Zeuge eines Vorfalls nach dem Spiel geworden, der mich noch mehr schockte, als die derzeitige sportliche Situation.

Ich war heute in der glücklichen Lage einmal eine etwas exklusivere Karte auf der Westtribüne zu haben, statt meiner üblichen O2-Karte.
Nach dem Spiel wollten ich und mein Gönner uns auf den Weg machen um schnell das Geschehen zu verlassen, als ein paar Jugendliche ihrem Ärger gegenüber der Mannschaft Luft machten.
Diese hatten sich irgendwie in den Bereich der Rollifahrer begeben, jedoch standen dort nur noch 2 Rollis.

Plötzlich kommen ältere Männer aus der Westkurve mit exkulsiven Poloshirts und Lackschuhen und attackieren die Jugendlichen mit Faustschlägen und beleidigen sie zutiefst.

Ich frag mich, was Männer in einem gestanden Alter dazu veranlasst Jugendliche zu attackieren und mit Schlägen zu übersähen.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich empfand das als ungeheuere unverschämtheit gegenüber den Jungs, die nach der Niederlage einfach nur ihren Frust, wie warscheinlich auch viele andere, loswerden mussten.

Gruß
Aha, das muß da gewesen sein, als Erik Meijer wild gestikulierend in die Ecke S6/Familienblock gelaufen ist.
Ich denke, gestern lagen bei allen die Nerven blank. Auch bei uns im S5 gab es vereinzelte Scharmützel zwischen den Fans.

Ich sprach vor dem Spiel mit einem der Ordner in unserem Block und dieser prophezeite mir, daß mit Ärger zu rechen sei, sollte das Spiel verloren gehen. Da hatte er recht behalten.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten