Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 18.05.2011, 11:26
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
Unglaublich hier...IHR seid NICHT die Seele, das Gewissen oder auch nur die Mehrheit der Fans! Und hier werden auch keine Tendenzen sichtbar, die eine Sozialarbeiterin wissen muss.

Das hier ist nur eine Plattform auf der sich (zum größten Teil) ein paar Spießbürger aufregen und gegenseitig recht geben!

Die sogennante "Szene" lacht über das Forum und den Normalofan interessiert dessen Existenz NICHT!
Auf der einen Seite gebe ich dir Recht - wenn hier von "die Mehrheit der Fans" oder ähnlichem gesprochen wird, ist es de facto falsch. Repräsentativ ist das Forum mit Sicherheit nicht - egal wie sehr sich das Einzelne wünschen. Auch wenn hier ca. 2500 User angemeldet sind, posten doch nur - wohlwollend geschätzt - 500 hier regelmäßig und selbst die vertreten nicht immer eine Meinung.

Auf der anderen Seite denke ich schon, dass ich, wenn ich der betreffende Sozialarbeiter wäre, hier mitlesen würde. Alleine schon um Infos zu bekommen und über den Tellerand hinaus zu schauen.
Aber vielleicht wird das ja auch gemacht.

Und dass die "Szene" (was immer das sein mag) das Forum pauschal betrachtet nicht ernst nimmt kann ich verstehen. Wenn man das ganze hier als Unterhaltung betrachtet kommt man ganz gut klar. Mehr aber auch nicht.

Grüße.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten