Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9203  
Alt 16.11.2020, 19:31
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Du Volltuppes kommst natürlich wieder mit Kilic an.
ERklär mal bitte jetzt GENAUESTENS, wie KIlic einen ambitionierten Verein Alemannia ERFOLGREICH ZERSTÖRT hat, BITTE!!
Er hat Ruhe nach katastrophalen Jahren reingebracht. Er hat, wenn du sie schon als Absteiger gesehen hast, die Mannschaft immer wieder auf den Pfad nach oben bekommen. Wievielter sind wir die letzten Jahre in der Abschlußtablle geworden? Wo ist die Zerstörung? Sponsoren sind treu geblieben!!! Wo ist die Zerstörung??????
Was iust bisher unter SV und TH erreicht worden? Ein gutes Punktekonto nach 8 Spielen, wovon 6!!! Heimspiele waren.

Was war in Düren?????????

Wieso soviele Verletzte im Training? Wieso jetzt der ganze Hantier?


Jetzt sag, dass dies Kilic schuld ist, genauso wie Saarbrücken ja heute noch unter Kilic leidet. SAG ES...bitte! Bitte!


JUng, ich sach dir....Dein immenser Erfolg von SV und TH steht auf ganz wackeligen Fü´ßen, wenn wir bei aufgeholten Spielen nicht zumindest ganz nah an der Spitze stehen. Die besten Spieler sind geblieben und Granaten dazu gekauft. Wo kommt eigentlich das Geld her, was ausgegeben wird in einer Zeit, wo alle Angst vor Saisonabbruch und Ruin haben?
Ich hoffe nicht, dass TH nur an sich und seine Karriere denkt und alles riskiert und unser Verein Alemannia Aachen dann endgültig am ***** ist. Ich hoffe, dass wirtschaftlich so solide weitergearbeitet wird, wie unter den vernünftigen FK und MvH...peu a peu nach oben...in Ruhe.....und jetzt komm nicht mit Kilic`s Gehalt als Trainer und SD. Ich glaube nicht, dass einen großen Unterscheid zum Preis von SV und TH gibt.


Deine ganze Zerstörung...nochmal auf Zunge zergehen lassen deine Worte...ZERSTÖRUNG DES VEREINS.....auhuuur, geht?s noch....wir haben jetzt offensichtlich ganz andere Probleme...Hauptsponsor geht weg....und du trittst den jetzt auch sofort und laberst von >Klein_uerdingen und so ne Kacke....ohne was zu wissen, was da wirklich alles abgeht...und es geht einiges ab, wie wir sehen....
Aber Hauptsache alle verurteilen, die deine heiligen SV und TH für so manch komische Verhaltensweisen kritisieren.....
Ist dir jetzt einer beim Denken an deiner Gottheit und Idol abgegangen oder warum schreibst Du so wirr?
Jämmerlich
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten