Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1021  
Alt 12.06.2019, 20:35
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.295 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Manche halten die Existenz einer Wolke auch für den Beweis für Chemtrails, aber ich versuche es trotzdem mal:


Wir haben bislang 5 Neuzugänge im Kader, diese wechselten von folgenden Vereinen zu uns:
Bors -> Bonner SC
Baum - > eigene Jugend
Arifi -> eigene Jugend
Wallenborn -> SC Wiedenbrück
Ricco Cymer -> FC Saarbrücken


Also von 5 Leuten einer (!) aus Südwest, 2 aus der RL West und 2 aus der eigenen Jugend. Hinzu kommt evtl. auch noch ein Leihspieler eines Zweitligaclubs aus Ostwestfalen (welches auch nicht im Südwesten liegt).


Aber der Torwart aus Saarbrücken reicht vermutlich als Indiz aus, dass wir an die Saar-pfälzische Spielerberatermafia verkauft wurden.


Wenn morgen Lewandowski hier unterschreibt, ist vermutlich eure erste Kritik, dass der ja gar kein Holländisch kann...
Schau dir zum Spaß mal die Herkunft des Kaders an. Aber egal, mir fällt schon die ganze Zeit auf, dass du meine Kritik an Kilic nicht teilst. Sei´s drum, ich hoffe, du bekommst ebenso recht wie Carsten und andere. Nur zu deiner Aufzählung noch eines. Vergleiche mal bitte, wohin unsere U17 Jungs so wechseln. Ich bleibe dabei, dass der Prophet im eigenen Land..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (12.06.2019)