Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 13.04.2010, 21:48
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
2 Sachen hätte ich anzumerken .
1. Stadionnamen verkaufen -JA,ABER ,für max. 3 Jahre
2.Eintrittspreise für Familien Billiger machen. Heisst ne Familycard anbieten ,2 Erwachsene und 2 Kinder für max 40€ /Spiel.
Bei 22.000 Fans im Schnitt dürfte es kein Problem sein die "freien " Plätzen guenstiger abzutreten.
Ich ,aber nicht nur ICH sondern auch Zahlreiche andere,würden gerne mal mit der Familie ins Stadion gehen und ein Spiel schauen ,aber nicht wenn man dann jenseits der 60€ liegt für 2 Erw. und 2 Kinder.Klar ,ich kann mir ja 4 stehplatzkarten holen ,aber ich glaube nicht das ich interesse habe vor Spielbeginn schon zu gehen weil meine kleinen Knirpse schon 1,5std vorher darum stehen müssen.
Denke das man damit bei dem ein oder anderen Spiel locker nochmal 1000-1500 Leute mehr begrüßen darf.Bei einem Eintrittsgeld von 40€ wären das ca. 15000€ mehr einnahmen (ohne de Bratwurscht und et kühle Blonde )Das sind bei 17 Spielen 255000€ ,was gleichzeitig das Salaer eines GUTEN Alemannia Spielers gleichkommt,nich viel aber besser als Leere Ränge. Für Familien die zu jedem Spiel gehen könnte man sogar eine Familien Dauerkarten anbieten (ca. 600€) !
Mit Zitat antworten