Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 13.04.2010, 21:34
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Notfalls ;-) Ich gebe mich dem unglück zumindestens nicht hin und mecker hinterher in irgendeinem beschissen.en Forum rum, dass der Verein ja seine Identität verloren hat.
Kleiner Tipp: Wenn ein Forum beschis.sen ist, würde ich es an Deiner Stelle meiden. Schützt vor Bluthochdruck.


Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Und wenn das alles nichts hilft und der Verein hinterher Trikotsponsoren auf der Hose stehen die Sanitäter mit einer Asperin-Werbung angekündigt und jeden Fan jedes Spiel mit Sponsorenfähnchen versorgt, geh ich aus Protest allein Columbia Stolberg gucken^^
Jetzt fallen wir aber mit der Tür ins Haus, oder? Normalerweise bin ich auch kein großer Freund von Veräußerung der Namensrechte.
Aber beim gelben Betonklotz juckt es mich (leider) noch nicht mal. Wie gesagt, mein Stadion steht einige Meter weiter stadteinwärts. Zudem sollte man in Zeiten drohender Insolvenzen über seinen anti-kommerziellen Schatten springen. Vor allem, wenn einen nicht mehr mit dem Stadion verbindet als eine Dauerkarte.

Ach ja, sich Columbia Stolberg reinzuziehen ist wirklich bitter. Da hat selbst Stolberg fußballtechnisch mehr zu bieten.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten