Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 09.06.2018, 09:11
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wenn die demnächst ein Trainingslager in der Türkei machen, weißt Du, was mit der Kohle passiert ist.


Aber Spaß bei Seite: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Verwendung der Investörchen-Gelder nachvollziehbar dargestellt wird.


Bei Alemannia wird das Wort "INTRANSPARENZ" groß geschrieben.

Freut mich sehr, dass es Dir anscheinend eine Menge bedeutet, in fremden Foren für schlechte Stimmung zu sorgen. Wobei sowas ja mal ganz lustig sein kann, aber wenn man das andauernd macht, scheint ja irgendwas bei Dir anders zu laufen, als bei den anderen Menschen. Aber egal.


Ich sehe es so, dass wir mit Kilic und MvH zwei Leute vorne haben, die in meinen Augen super sauber arbeiten. Kilic wird an seiner Kaderplanung mit Hochdruck gearbeitet haben und vermutlich nicht einen einzelnen Spieler ausschießlich mit der Investörchen Köhle finanziert haben, sondern er wird bei der ein oder anderen Verpflichtung etwas mehr Spielraum gehabt haben.


Vielleicht wäre es wirklich eine Idee, auf der Homepage zu schreiben, dass die Verlängerung mit Heinze und die Verpflichtung von Glowacz nur mit dem Geld der ÖI möglich war. Dann wären vermutlich die meisten zufrieden.


Man hat das Budget für Kilic angehoben und ich setze jetzt einfach mal drauf, dass diese 200.000€ Erhöhung auch durch die Fans möglich war. Das ist im Vergleich zu einigen anderen Regionalligisten immer noch nicht viel, aber ein erster und vor allem nicht zu kleiner Schritt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
hodgepodge (09.06.2018), Schwuk17 (09.06.2018)