Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 01.12.2018, 15:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Na, da warten wir aber noch die Einlassungen von Michi Müller ab, der in juristischen Einschätzungen ja dann gerne mit den Weisheiten aus "Jura für Fünftklässler" um die Ecke kommt.
Und wie freue ich mich schon auf die haarsträubenden Vergleiche....gerne aus dem Bereich Straßenverkehr.

Wenn er nicht in Wattenscheid ist, wird er sich ja bald melden......nachdem er sich von seinem Höhepunkt kurz nach 14 Uhr erholt und sauber gemacht hat.

@ Fuat Kilic: Auf welche gewünschte Spieler-Vertragsverlängerung möchtest Du denn wegen der zu erwartenden Strafe verzichten?
Kannst aber gerne mehrere Spieler aussuchen (wegen der Verschreckung potenzieller Sponsoren)

Und an alle echten Alemannia-Fans, die genötigt wurde, nochmal aus dem Block zu müssen: Ich hoffe, Ihr wisst, wer das Feindbild sein muss.
Du bisset [emoji106]

Ich war nicht dabei, hab in der fünften Klasse nicht aufgepasst und musste daher bis gerade arbeiten...

Vielleicht sollte man erst mal warten, was überhaupt vorgefallen ist, statt wieder voreilige Schlüsse zu ziehen!

Man stürmt nicht einfach so nen Block. Und bestimmt nicht um drei Euro zu sparen. Entweder wollte man tatsächlich Pyro reinschmuggeln, oder es wären nicht alle rechtzeitig im Block gewesen - warum auch immer.

Daher wäre interessant zu hören ob tatsächlich Pyro gefunden wurde.

Nicht immer ist die Polizei im Recht, wenn sie in Kampfmontur drauf losknüppelt... ich erinner nur mal an Oberhausen Ende der 90er!



Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk