Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 01.12.2018, 15:00
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wenn es denn so gewesen ist, wie wir hier mutmaßen:
Wer sich gewaltsam und ohne Berechtigung (=Eintrittskarte) Zutritt zu einer kostenpflichtigen Veranstaltung verschafft, begeht eine Ordnungswidrigkeit bzw. eine Straftat. Das Strafrecht reicht, um das zu ahnden. Ganz einfach.
Na, da warten wir aber noch die Einlassungen von Michi Müller ab, der in juristischen Einschätzungen ja dann gerne mit den Weisheiten aus "Jura für Fünftklässler" um die Ecke kommt.
Und wie freue ich mich schon auf die haarsträubenden Vergleiche....gerne aus dem Bereich Straßenverkehr.

Wenn er nicht in Wattenscheid ist, wird er sich ja bald melden......nachdem er sich von seinem Höhepunkt kurz nach 14 Uhr erholt und sauber gemacht hat.

@ Fuat Kilic: Auf welche gewünschte Spieler-Vertragsverlängerung möchtest Du denn wegen der zu erwartenden Strafe verzichten?
Kannst aber gerne mehrere Spieler aussuchen (wegen der Verschreckung potenzieller Sponsoren)

Und an alle echten Alemannia-Fans, die genötigt wurden, nochmal aus dem Block zu müssen: Ich hoffe, Ihr wisst, wer das Feindbild sein muss.

Geändert von Flutlicht (01.12.2018 um 15:06 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Brücke 10 (01.12.2018)