Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 06.10.2009, 21:26
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen

Jürgen Linden kann es 1.000 Mal wiederholen. Die von ihm gemachte Behauptung ist und bleibt falsch! Siehe 7:41 bis 7:50. Die dort genannten DFL-Statuten gibt es nicht. Warum er sie trotzdem immer wieder von sich gibt, weiß nur er. Weder die von uns um Stellungnahme gebetene DFL noch Herr Herwartz und in der Folge der Geschäftsführer Herr Kraemer konnten uns solch ein Statut vorlegen. Es gibt in der Tat Empfehlungen (die wir im Übrigen selber recherchieren konnten), keinesfalls aber - und dieser Eindruck soll hier gemacht werden - Erfordernisse bzw. Bedingungen. Nur zur Vollständigkeit: Es gibt sie auch nicht vom DFB.

Obwohl mehrfach auf die fehlerhafte Behauptung hingewiesen, wird Dr. Jürgen Linden nicht müde, diesen Blödsinn immer wieder von sich zu geben.

Weiter bis 8:00. Ich habe es Herrn Linden bereits mehrfach gesagt (auch gestern - leider ist es nicht mehr auf dem Band), schreibe es aber gerne öffentlich und für jedermann/frau nachlesbar: Das ist selbstverständlich NICHT akzeptiert und das wird auch NICHT akzeptiert! Es mag sein, dass dies innerhalb der Gremien akzeptiert ist. Es ist aber weder bei uns in der IG und wenn ich den 29. Juni richtig in Erinnerung habe, auch nicht bei den Mitgliedern der Alemannia akzeptiert!

Dirk

PS: Leider werde ich auf der Außerordentlichen nicht anwesend sein (OP, liege im Klinikum). Bitte, druckt diese Stellungnahme aus und haltet sie ihm bei Bedarf unter die Nase! Lasst euch nicht die Unwahrheit sagen!
Mit Zitat antworten