Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.04.2014, 23:27
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Mich interessiert grundsätzlich nur das was auf dem Rasen passiert. Alles andere nehme ich nur am Rand wahr. Es gibt Menschen die (gut) dafür bezahlt werden, und auch einen besseren Einblick in die Unterlagen haben, sich über solche Sachen Gedanken zu machen.

Aber eine Sache wüsste ich schon ganz gerne:
Ihr wollt in der nächsten Saison und in mittelfristiger Zukunft einen konkurrenzfähige Mannschaft haben, die deutlich besser abschneidet als dieses Jahr. Evtl soll sie sogar ganz oben angreifen. Das wird ohne Geld kaum möglich sein!
Das ist soweit okay, und nachvollziehbar für mich.

Aber: Es sollen bitte keine neuen Schulden gemacht werden! Außerdem sollen keine zu großen Sponsoren geholt werden, die wollen entweder zu viel Mitspracherecht, oder unverschämterweise noch eine Gegenleistung dafür haben, dass wir für sie Werbung machen. Großinvestoren scheiden völlig aus, das widerspricht grundsätzlich unserer Tradition und würde unser Image stark beschädigen.
Okay!

Gleichzeitig will aber auch kein Fan (noch tiefer) in die eigene Tasche greifen, um notwendige Finanzmittel bereit zu stellen. Fanartikel sollen nur die klassischen sein, kein "Event-Modul-Gedöns" und irgendwas, was kein Mensch braucht (aber viele Leute kaufen, wie einen Alemannia Toaster o.ä.): Außerdem sollen die traditionellen Fanartikel wie Trikots, Schals usw. preisgünstig erworben werden können. Eintrittskarten sollen sowieso für jede Kategorie und für Jedermann bezahlbar sein! Die VIP Tribühne sollte am besten auch gleich abgeschafft werden, die machen ja unsere ganze Stimmung kaputt....



Wenn man mal von der eher unrealistischen Möglichkeit, dass es diesen Sommer bei jedem Gewitter Geld regnet, absieht, wo soll das Geld denn herkommen? Ich meine die Frage ernsthaft, das interessiert mich schon!

Alles kritisieren ist eine Sache, aber sachliche Verbesserungsvorschläge einbringen ist was anderes!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
FelixAC (28.04.2014), sascha-s (28.04.2014)