Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.04.2014, 23:14
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Angesichts der Aussage von GF Mronz, dass die Unterdeckung des laufenden Etats mit einem Darlehen gedeckt wird, schrillen bei mir die Alarmglocken. Gerade wieder Schuldenfrei und schon fängt der Mist wieder an? Wo ist den der Lerneffekt? Außerdem würde mich mal interessieren, wo den die Sponsoren sind, die vom Insolvenzverwalter euphorisch für den Fall eines positiven Abschlusses des Insolvenzverfahrens angekündigt worden sind?

Die Unterdeckung stammt aus der Etatplanung für die lfd. Saision, die während des Insolvenzverfahrens erstellt wurde.
Also ist da niemand , insb nicht die jetzige neue GF, lern-resistent, sondern das sind sozusagen Altlasten von denen nicht wie erhofft bzw. in der damaligen Planung "angesetzt" alles durch Sponsorengelder ausgeglichen werden konnte.
Ohne Sponsorengelder wäre die Unterdeckung irgendwo bei 1- 2 Mio gewesen, also muss es schon Sponsoren-Engagement gegeben haben.

In der RL wird es ohne Sponsoren nie genug Möglichkeiten geben Einnahmen zu generieren. Wir müssen da schnellstens raus sonst wird es ein Sterben auf Raten.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
sascha-s (28.04.2014)