Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 05.01.2013, 15:57
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Welche Alternative schlägst du denn vor? Keine Kritik, keine Klassifikation und auch keine sportliche Bewertung? Nur noch Lobhudelei, um alle in Sachen Herzblut bei Laune zu halten?!
Würde eine Bewertung wie "Ich halte Melka für den besseren Torwart." nicht ausreichen, ohne indirekt beleidigend zu werden?
Ich halte auch nicht so viel von Krumpens Fähigkeiten (Ob Flekken besser ist, kann ich aber nicht beurteilen!), aber er hat sich bisher immer loyal verhalten. Ein wenig Loyalität von unserer Seite wäre da schon angebracht. Dies gilt in meinen Augen für Ola. Auch wenn er sportlich im Moment schwankend spielt.

Nur mal so: Wir haben eine Vereinsführung, die den Verein an die Wand fährt. Schon den 2. Trainer in der Saison. Fans die sich gegenseitig auf Maul hauen bzw. Spieler immer wieder diskreditieren.
Aber die Spieler, die hier gerade mal ein halbes Jahr spielen, sollen Topleistungen bringen, auf Geld verzichten und sich mit dem Verein identifizieren. Würde mir schwerfallen...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (06.01.2013), Kleeblatt4TSV (05.01.2013), sascha-s (05.01.2013), Steen (05.01.2013), Tante Käthe (05.01.2013), tjangoxxl (05.01.2013)