Einzelnen Beitrag anzeigen
  #325  
Alt 18.09.2022, 16:09
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Dass du in deinem Ursprungsposting explizit (den Trainer) Fuat Kilic mit der Tendenz zur Unterdurchschnittlichkeit gemeint hast, hier aber statistisch mit der erzielten Punkteausbeute argumentierst, dass die Kritik an deinem Posting aber exakt auf diese persönliche Bewertung abzielt und du somit gar nicht auf diese antwortest, ist jetzt wahrscheinlich einfach nur Spitzfindigkeit meinerseits, oder?!
Bei allem Groll finde ich ja die Trennung Mensch und Verhalten/Performance grubdsätzlich ziemlich würdig, weder am Zaun noch hier sollten wir das vermischen, erst recht nicht bei einem, dessen Herz unabhängig von der Bewertung seiner Trainertätigkeit 100% glaubwürdig voller schwarz-gelber Leidenschaft ist und der sich ganz sicher mit Haut und Haaren hier reinknallt.

Und mit einer Nacht Abstand wage ich eine verwegene These: Stellt euch mal vor, die Fraktion "Trainer verkackt" UND die Fraktion "Mannschaft/Spieler verkackt" hätten beide recht. Und stellt euch vor, spätestens heute morgen wüssten das auch alle Aktiven.
Fuats Statement gestern wird niemals die Analyse mit seinem Staff und Helge Hohl unverändert überstehen. Denn egal, was er im Blutrausch so sagt, der Mann hat schon gelernt, zu lernen, da bin ich sicher. Die "wers jetzt nicht kapiert hat"-Platte könnte er dabei sukzessive gerne leiser stellen, wenns nach mir ginge;-)
Weiter geht's.


alemannia - durch diese hohle gasse wird er kommen
#14
Der Trainer wird nun mal am sportlichen Erfolg gemessen und dieser drückt sich üblicherweise an den erspielten Punkten aus. Insofern erscheint mir meine Herleitung logisch.

Aber nochmal: Egal wie man die sportliche Situation bewertet, es kann und sollte immer nur darum gehen, eben diese sportliche Leistung (hier des Trainers) zu bewerten. Nie kann und sollte es um darüber hinaus gehende Bewertungen einzelner Personen gehen. Dies steht keinem Fan und keinem Forum zu. Darüber hinaus würde es sich bei fast allen dabei auch um Ferndiagnosen handeln.