Einzelnen Beitrag anzeigen
  #321  
Alt 18.09.2022, 13:38
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Mit Kilic als Trainer wird man nicht absteigen, aber genauso ist die Entwicklung nach oben sehr begrenzt. Ein klassischer Durchschnittstrainer mit Tendenz zum Unterdurchschnittlichen. Es ist wie so oft im Berufsleben, auch bei Trainern gibt es Einserabsolventen und Viererabsolventen.

Nun kommen wiederholt Probleme in der Spielerführung hinzu. Was früher Glowacz sind nun Heim oder Schwermann. Dagegen haben andere wiederum einen Freifahrtschein.

Held übrigens zolle ich Respekt, da er sich trotz guter Leistungen ohne murren auf die Bank setzt und sich nach Einwechslung dennoch mehr reinwirft als manch anderer Freifahrer in 90 Minuten.

Lach mich kaputt... bestes Beispiel dafür,dass manche nur auf Niederlagen warten,um wieder gegen Kilic auf eine mobbingmäßige Art zu schießen.
Mit Tendenz zum unterdurchschnittlichem....wo nimmst du das her bei einem Trainer,der uns vor dem Abstieg rettete und auch früher sicher aus Krisen herausführte...der mit Saarbrücken in Relegation war.....Tendenz zum unterdurchschnittlichem....gröhl....was hast du denn für ne Tendenz? Und was hatten deine geschätzten letzten beiden Trainer für ne Tendenz.
Ich lach mich echt kaputt über solche Sätze...traurig ist nur, dass solche gemeinen Provokationen mit Einser und Vierervergleich den Trainer unserer Mannschaft betreffen,der uns erstens vorm Abstieg rettete und zweitens kürzlich zu einer leichten Euphorie und guten Zuschauerzahlen verhalf,was lange undenkbar schien.
I ch huldigen Kilic nicht,aber solche Respektlosigkeit einem Trainer gegenüber, der sich ohne Hände in Tasche voll mit Leidenschaft in den Dienst unserer Alemannia stellt....ach...weißt du.....Du bist halt ein Provokateur....wenn es dich denn befriedigt....dann sorg weiter direkt für Unruhe,wogegen der Rest der Verantwortlichen und der größte Teil der Fans gegen arbeiten und versuchen in Ruhe etwas aufzubauen
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (18.09.2022), Aix Trawurst (18.09.2022), Aufsteiger Aachen (18.09.2022), Christoph.Ac (19.09.2022), Grenzwolf (18.09.2022), Heinsberger LandEi (20.09.2022), Kosh (18.09.2022), Salamander (18.09.2022), Totto1983 (18.09.2022)