Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 10.06.2009, 11:25
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wieder ein sehr gehaltvoller Beitrag.
Er beginnt schon mit "ey" und beleidigt erst mal alle Forumsteilnehmer
Gemäß Deinem Nick bist Du gerade mal 17 (höchstens, eher 16).
Deine Schulausbildung hast Du noch nicht abgeschlossen oder glaubtest, ausreichend für Dein späteres Leben gelernt zu haben und hast die Schule verlassen (müssen). Das erkennt man an Deiner Orthographie.

Wenn Du doch so genau weisst, was in Herne passiert ist, warum schildert Du das nicht mal aus Deiner/Eurer Sicht? Das ganze vielleicht unter Verwendung von weniger Fäkalsprache, halt so, dass wir es auch ohne Übersetzungshilfe verstehen können. Das ist kein Scherz, eine Begründung/Erläuterung, warum es zu einem Angriff auf ein Polizeifahrzeug gekommen ist, wäre mal ganz hilfreich in dieser Diskussion.

Ja, ich gebe Dir Recht, es ist schade, dass nur wenige Leute zu den Amateurspielen kommen. Ich zähle mich dazu, bin leider aus Zeitmangel nur sporadisch bei deren Spielen.

Wenn ich mich aber an das letzte Heimspiel erinnere, bestand der "harte Kern" der Fans, vorwiegend aus Leuten Deines Alters. Diese Leute sind es wohl auch, die vorwiegend zu den Auswärtsspielen fahren. Ich finde das gut, das rechtfertigt aber nicht, sich auf anderen Plätzen wie Vollidioten zu benehmen.

Du kannst mir eins glauben, solche Aktionen werden nicht dafür sorgen, dass mehr Fans zu den Spielen der Amateure kommen. Aber das verstehst Du scheinbar nicht...

Die "Grünen"... das ist die Polizei. Die vertritt das Gesetz. Das Gesetz, das sind die Regeln, die aufgestellt worden sind, damit das Zusammenleben von über 80 Mio. Menschen in Deutschland halbwegs glatt verläuft. Dies ermöglicht es uns friedlich zusammen zu leben und zu dokumentieren, dass wir uns weiterentwickelt haben. Leider haben viele Leute an diesem Evolutionsprozess nicht teilgenommen. Zum Glück stellen Sie nur eine Minderheit dar. Du darfst Dich also als Bestandteil einer Minderheit ansehen...


Gruss

svenc
Wie immer ein schwacher Beitrag von Dir, anstatt Du den Thread erst mal bis zum Ende durchliest (dort wird genau Stellung bezogen) erst mal nur rummaulen....
Mit Zitat antworten