Einzelnen Beitrag anzeigen
  #669  
Alt 24.05.2019, 22:02
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Na ja, nach Eilendorf oder Bergisch-Gladbach hätte Kilic fahren können, oder? Ich bleibe dabei, mir fehlt die Sicht auf Naheliegendes. Ich wiederhole mich ein letztes Mal und werde nachher dazu nicht mehr schreiben. Ein Spieler aus Flensburg kann kaum besser sein als ein Goalgetter aus der Region. Schon sicher nicht bei der vorliegenden Statistik. Ich bleibe dabei, unser Trainer ist entweder zeitlich überfordert oder nicht willens, andere Lösungen zu suchen und zu finden
Schon mal den Gedanken gehabt, dass es nicht gerade die Masse an Mittelrheinligaspielern gibt, die heiß darauf sind, ihren Job aufzugeben, um mit Mitte 20 für 3-4 Jahre für ein Drittel ihres bisherigen Gehalts nun Profifußballer in der Regionalliga zu werden?
Bei all den Spielern, die die Hobby-Sportdirektoren hier auf Grund irgendwelcher Daten bei Transfermarkt.de oder FUPA rausfischen, sollte man vielleicht erstmal hinterfragen, wer davon überhaupt voll auf die Karte Fußball setzen will.
Ich glaube nicht, das hier irgendjemand ernsthaft annehmen kann, den Kaderplaner spielen zu können.

Geändert von Flutlicht (24.05.2019 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (25.05.2019)