Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1666  
Alt 24.09.2022, 13:11
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ja, wenn ich als guter Spieler mit meinen Kumpels, die weniger talentiert sind, zusammen kicken will, oder in einer Studententruppe, alles prima und verständlich für mich. Aber schau Dir mal den zusammengewürfelten Kader auf FuPa an, das wirkt nicht wie ein "11 Freunde müsst ihr sein"-Treffen, ein Großteil der Spieler ist 26 und jünger, unter anderem unser einstiger Hoffnungsträger Valerius. Und in zwei Jahren spielen die dann ja auch wieder Verbandsliga, wenn dem Sponsor das Geld nicht ausgeht, aber, wie geschrieben, besser sind sie in den drei Jahren dann wohl individuell kaum geworden. Da darf es ja wie immer unterschiedliche Meinungen zu geben, meine ist da ganz klar. Wenn ich das Talent gehabt hätte, hätte ich immer versucht, so hoch wie möglich zu spielen und mich zu verbessern.
Aber wenn es klar ist dass das Talemt nicht reicht, um mal vollends davon leben zu können, würdest Du lieber deine ganze Freizeit opfern und evtl nicht spielen und im Abstiegskampf stecken, oder würdest du lieber weniger trainieren, alles gewinnen und trotzdem mehr Freizeit haben, bei gleicher Bezahlung?

Ich wäre dann mit Sicherheit eher in Weiden, statt in Arnoldsweiler oder Freialdenhoven.

Aber gut, für mich hat sich die Frage nie gestellt, habe ja selbst in der B-Liga nur auf die Bank geschafft [emoji41]
Mit Zitat antworten